Wahrnehmungsschulung 2-Tagesworkshop

Lerne deine Wahrnehmungskanäle und dein Potential als feinfühlige, sensible Frau kennen und entdecke ganz neue Seiten an dir. Verbinde dich mit deiner Essenz und deiner Lebensaufgabe.

Hast du Lust dazu, deine Wahrnehmungskanäle zu entdecken, dein Potential voll auszuschöpfen und im Bewusstsein zu wachsen?

In zwei spannenden Tagen zeigen wir dir, wie du tief in deine Wahrnehmung eintauchen und sie verstehen kannst, deine Kanäle öffnest und damit beginnen kannst, medial und sensitiv wahr zu nehmen.

Denn die Grenzen zwischen hochsensibler und medialer Wahrnehmung fliessen oft ineinander.

  • Lerne dein Energiefeld kennen und es zu managen

  • Lerne ganz bewusst dich mit dem Energiefeld des anderen zu verbinden

  • Lerne deine ganz persönlichen Wahrnehmungskanäle kennen und sie anzuwenden

  • Wir bieten dir einen geschützten, sicheren Rahmen in dem du dein Potential aktivieren und leben darfst.

  • Verbinde dich mit deiner Essenz und deinem Sein.

Lerne deine Wahrnehmung bewusst kennen und erfahre, wie es sich anfühlen kann, in seine volle Kraft und Energie als fein schwingender, bewusster Mensch zu kommen.

Entfache ein Feuerwerk von befreienden, heilenden und transformierenden Erkenntnissen über dich und dein Sein!

Und so ist das Seminar aufgebaut:

Da jede Gruppe eine ganz eigene Energie in sich trägt und wir rein intuitiv und sensitiv arbeiten, werden wir an beiden WorkshopTagen und von unseren medialen Fähigkeiten leiten und uns im Vertrauen überraschen lassen, welche Themen sich vordergründig zeigen werden.

Grundsätzlich steigen wir jeden Morgen mit einer geführten, idividuellen Meditation ein und werden dann in Kleingruppen oder in der grossen Runde miteinander arbeiten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, da wir uns intensiv um jeden Teilnehmer kümmern wollen.

Kursort:
Die Königinnenschmiede
Haldenstrasse 1
6340 Baar

Datum:
Samstag, 24. November und Sonntag 25. November 2018
10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Wir machen eine Stunde individuelle Mittagspause. Es besteht die Möglichkeit, ein Sandwich oder ähnliches mitzunehmen und dort zu essen.

Für Pausenverpflegung ist gesorgt.

Preis:
CHF 490.- für beide Tage.

Anmeldung:
sarah@freesoul.ch

Wir helfen dir dabei, dich zu entfalten und dein Licht als feinfühliger Mensch in die Welt hinaus zu tragen. Weil wir genau diese Prozesse schon selber bewusst und achtsam durch uns hindurch fliessen gelassen haben.

Tanja - www.herzbauchwerk.ch
Sarah - www.freesoul.ch