Aus dem Herzen heraus

Ich bin am 16. Februar 1977 geboren. Voller Freude und Neugierde bin ich zweifache Mami, Partnerin und einfach mich selbst.

Schon immer spürte ich, dass ich gerne Menschen auf ihrem Weg begleite. Für mich ist es immer wieder faszinierend zu sehen, welche Zusammenhänge sich bei jedem Einzelnen zeigen. Sichtbare, schlummernde Potentiale und Möglichkeiten aufzeigen und so immer näher an seine eigenen Visionen, Wahrheiten, Träume und Ziele zu gelangen, ist für mich eines der grössten Lebensgeschenke, die ich teilen möchte.

Mich berührt es tief, wenn Menschen ihr Potenzial erkennen, das Herz sich öffnet, wenn sie Freude und Leichtigkeit verspüren und voller Motivation ihren eigenen Weg gehen.

Ich bin ganz tief überzeugt, dass es immer einen Weg und eine Lösung gibt. Das achtsame Betrachten seiner eigenen Persönlichkeit habe ich selber als sehr heilend, bereichernd und erfüllend erlebt. Diese Sichtweise mit anderen zu teilen ist meine Inspiration und Vision.

Ich bin zutiefst dankbar, diesen Weg gehen zu dürfen und über die Herzverbindung den Austausch mit vielen Menschen zu erleben.

Sarah Riggione

 

Meine Impuls-Angebote

  • systemische & mediale Coachings
  • Aura-Soma® Farbtherapie

 

Aus- und Weiterbildungen Sarah Riggione